Nach einer spannenden Einführung in das Unternehmen und die beeindruckende Geschichte des Familienunternehmens, bekamen wir die Chance, das Werk mit seinen zwei Produktionslinien, Lintrac und Unitrac, hautnah zu erleben.
Nach dieser informativen Führung tauchten wir im Museum in die faszinierende Geschichte des Traktorenherstellers ein und konnten die verschiedenen Vorgängermodelle Revue passieren lassen.
Das Highlight des Tages war, dass wir sogar in die aktuellen Geräteträger und Traktoren steigen durften! So konnten wir ein Gefühl für die Kabinen und Steuereinheiten bekommen und die Welt der Landwirtschaft hautnah spüren.
Wir bedanken uns herzlich bei Lindner für die gewährten Einblicke in dieses Tiroler Paradeunternehmen.
Bericht: Elias Stocker-W.